Löschen Offline-Pfad in Synchronisationsmaske nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TomMUC007, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomMUC007

    TomMUC007 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich kann leider einen alten Netzwerkpfad einer Offlinedatei im Synchronisationsdialog nicht mehr löschen.(bei XP-Funktion "offline verfügbar machen einer Datei im LAN")

    Ich habe damals mein externes Laptop zu schnell getrennt, so dass die Synchronisation nicht sauber durchgelaufen ist.

    Anschliessend habe ich einen neuen Pfad angelegt, der sich einwandfrei synchronisieren lässt, jedoch der alte Eintrag wird immer noch angezeigt. Windows versucht den alten Pfad zu synchronisieren- eine ständige Fehlermeldung taucht auf-

    Die Windows-Fehlermeldung lautet "Offlinedatei (Netzwerkpfadangabe): Eine Verbindung mit (Dateiname) kann nicht hergestellt werden. Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden".

    Wie kann ich eine saubere Synchronisation ohne Fehlermeldung wiederherstellen oder den alten Pfad löschen?

    Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen