Löschen von Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chili28, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chili28

    Chili28 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    5
    Hi,

    irgendwie versteh ich das nicht: Unter WinXp kann ich auf einmal eine Webseite die ich abgespeichert habe nicht mehr löschen. Auch kopieren klappt nicht. Bemerkt hab ichs, als ich die Daten auf CD Brennen wollte. Da hat Nero einfach nen Teil weggelassen. Beim Kopieren kommt die Fehlermeldung:
    "Datei kann nicht kopiert werden:"
    Nicht grad sehr hilfreich *g*. Und das wars.

    Ich bin Administrator - kann also daran nicht liegen.

    Ich habs über dos versucht - aber auch hier gehts nicht, da der nicht mehr den Befehl deltree kennt. (liegt wohl daran, dass kein dos mehr vorhanden ist???). Nunja.

    Könnt ihr mir Helfen?

    thx
    Chili28
     
  2. Chili28

    Chili28 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    5
    ich denke es liegt an dem Problem, dass ich zu große Ordnertiefe habe. Wie kann ich das ändern?
     
  3. Chili28

    Chili28 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    5
  4. Chili28

    Chili28 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    5
    funktioniert leider nciht bei mir:

    der Pfad c:\dokumente und Einstellungen\...
    bringt dann folgendes:
    Möchten Sie "C:\dokumente" löschen (J/N)?
    Möchten Sie "und" löschen (J/N)?
    etc...

    wie kann ich das dem rechner klarmachen?
     
  5. Chili28

    Chili28 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    5
    Viiiiiiilen Dank - Endlich hats geklappt.

    Danke. :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen