1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Löschen von Daten rückgänigmachen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hajot, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hajot

    Hajot Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Habe vesehentlich meine Datenfestplatte gelöscht. Einzelne Partitionen bereits formatiert andere noch unformatiert, gibt es ein Tool wo ich meine Daten wieder herstellen kann.

    Vielen Dank für Euere Hilfe

    Hans
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Falls es mit der Wiederherstellung noch nicht geklappt haben sollte, versuche es doch mal mit diesem Freeware-Tool:
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
    MfG Rattiberta
     
  3. Hajot

    Hajot Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    merci für den tip
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Guckst Du hier:
    http://www.ontrack.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen