Löschen von Internetdateien

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von rene1de, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene1de

    rene1de Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Wenn ich über Extras - Internetoptionen - Temporäre Internetdateien - Daten und Cookies lösche, erscheinen danach im Adressenfeld nach dem Eintippen von www. usw. weiterhin einige Dateien, so z.B. google. Wie lösche ich alle Dateien? Kann mir jemand helfen?
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Hast du den Haken gesetzt bei 'alle Offlineinhalte löschen'?
    Hast du den Verlauf gelöscht?
    Hast du den IE beendet und neu gestartet?
     
  3. rene1de

    rene1de Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Danke für deine Hilfe. Den Haken bei "alle Offlineinhalte löschen" ist gesetzt und auch der Verlauf gelöscht. Was meinst du mit IE beendet und neu gestartet?
     
  4. tuet1234

    tuet1234 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    44
    Da bleibt nur noch Eigenschaften von Internet/Inhalte/
    Autovervollständigen und dort die Häkchen raus.
    Gruß
    Reinhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen