Löschen von Ordnern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Seit ich das SP 1 für XP installiert habe, wird der Ordner „Eigene Dateien“ gleich dreimal im Explorer-Baum gezeigt. Einmal unter Dokumente/Einstellungen, dann noch zweimal unter Arbeitsplatz. Das ist letztlich nur ein Schönheitsfehler, aber bekanntlich nerven die Kleinigkeiten am meisten.

    Unter Arbeitsplatz kann ich einen Ordner zwar löschen, dieser erscheint aber nach dem nächsten Aufruf des Explorers erneut, ist also nicht dauerhaft entfernt.

    Ich habe den Eindruck, dass irgendwelche Verknüpfungen, die ich nicht bewusst angelegt habe, eine Rolle spielen.

    Weiß jemand, wie ich die überzähligen Ordner verschwinden lassen kann?

    Gruß!

    Achim
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ich werde nachschauen, ich habs irgendwo hier stehn...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen