Löschen von Wiederherstellungspunkten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FrankMas, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Ich habe beim Testen von Windows XP relativ viele Wiederherstellungspunkte angelegt, die ich nun teilweise wieder löschen möchte, da sie doch recht viel Festplattenspeicher belegen. Gibt es auch eine Möglichkeit, diese Wiederherstellungspunkte gezielt und einzeln zu löschen ?
     
  2. pathfinder_xy

    pathfinder_xy Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Wiederherstellungspunkte löschen\' ist mir unbekannt.
    Standartmässig werden 10% von jeder Partition für die Systemwiederherstellung reserviert, ist der Platz belegt, werden die ersten wieder überschrieben !
    Allerdings kannst Du den Platz, den die Systemwiederherstellung belegen darf, manuell einstellen :
    Klicke einfach auf >Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.
    In dem erscheinenden Fenster kannst Du nun, auf der linken Fensterseite, die Einstellungen für jede Partition einzeln vornehemen !

    Gruss
    pathfinder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen