1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

^löscht Text im aufgehenden Fenster.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gjhvmhbn, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gjhvmhbn

    gjhvmhbn Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    161
    Hallo Freunde, wer kann mir bei folgendem Fheler helfen? Und zwar für folgendes lästige Problem: Jedesmal wenn sich bei mir Fenster öffnen und der Inhalt unterlegt ist und irgedn welche Vorgaben darinnen sttehen, als Vorgabe, passiert folgendes: Im Sekundenbruchteil erscheint darinnen ein^ und löscht den vorgegebenen Text. Das geschieht bei fast jedem Download, beim Aufruf von DFÜ, um online zu gehen, verschwindet dadurch meine Benutzerkennung, die ich schon ausgedruckt vor mir liegen habe, um sie fast jedes Mal zu neu einzugeben (trotzdem ich mir eine Kopie auf dem Desktop abgelegt habe, ist anschliessend in der Kopie auch der Benutzername weg und es steht nur das ^da). Das ist nicht nur lästig sondern hndert mich echt beim Arbeiten. Das hat was mit der Maus zu tun, denke ich, aber was, da bin ich noch nicht hinter gekommen. Bitte um Rat/Hilfe. MfG., GJHammes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen