Löschung von Einträgen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Wie kann ich einen Eintrag unter Systemsteuerung/Software löschen, dem garantiert kein aktives Programm mehr zugrundeliegt ?
    Weil eine direkte Entfernung mit Hilfe des Windowsprogramms nicht möglich war, habe ich das Programm via jv16 tools deinstalliert und sicherheitshalber auch restliche Einträge über regedit gelöscht.
    Dennoch erscheint der Eintrag wie oben beschrieben.
    Danke im voraus.
     
  2. ast

    ast Guest

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Uninstall

    Im Eintrag "DisplayName" in jedem Unterschlüssel steht der Progname.
    Unterschlüssel löschen und die Liste unter Software ist bereinigt.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Nimm Tweak UI von den Power Toys - das Prog löscht den entsprechenden Eintrag.

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen