Lösung des Win98 Shutdownproblems

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von inha1, 25. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inha1

    inha1 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    Ich habe hier mal nach einer Lösung des Shutdwonproblems von Win98 gefragt - vielleicht hilft es euch weiter, wenn ich euch sage, woran es bei mir lag:
    Es gab einen Interruptkonflikt zw. Grafikkarte und Netzwerkkarte, beide haben den IRQ 11 verwendet. Nach Deaktivierung der Netzwerkkarte funkt. der Shutdown nun, d.h. der Grafiktreiber wird korrekt beendet. Jetzt muß ich nur noch der Netzwerkkarte irgendwie einen anderen Interrupt zuweisen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen