1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lösung zu ...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sweetlife, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetlife

    sweetlife Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    meinem Problem.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=77212

    Habe meinen Brennr nochmal ausgebaut, hochgefahren, dann in Registry alles gelöscht, was mitmeinem Brenner zu tun hatte und zwar hier:

    WINDOWS\Regedit.exe

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Enum\ SCSI

    Jetzt kann mein Brenner schon mal wieder CDs erkennen, aber brennen will er noch nicht, mal sehen was das noch ist.

    Gruß sweetlife
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen