Lösungsansatz zitternder Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MissAntroph, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Wenn es dem Fuchs friert, sprich, er zittert, könnte es daran liegen, das die Links in der Personal Toolbar fehlen. (Ansicht-> Lesezeichensymbolleiste)
    Also entweder in "Bookmarks Toolbar Folder" Bookmarks ablegen, oder aber über Ansicht-> Lesezeichensymbolleiste diese Leiste ausblenden.
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Stimmt, das hab ich auch schon bemerkt. Einzig und allein auf dieser Seite hier.:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen