Log in - Passwortabfrage

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wulzzz, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Das Einrichten von einem eingeschränkten Benutzerkonto soll angeblich zum sichereren Surfen verhelfen, da man dann nicht als Administrator angemeldet ist, stimmt's?
    Habe also ein Benutzerkonto eingerichtet mit der Option "mit leeren Ordnern beginnen" und Passwort vergeben. Erscheint nun vorm Windowsstart die Passwortabfrage kann ich mein Passwort eingeben und starten. Habe aber festgestellt, dass ich dass Passwort gar nicht eingeben brauche und dass Windows auch beim Klick auf "OK" gestartet wird. Nun frage ich mich, ob ich dann als dieser Benutzer angemeldet bin oder nicht und ob das nicht Sinn und Zweck verfehlt, da könnte ja jeder einfach auf "OK" gehen und Windows starten. Kann ich dies ändern?
    Danke für Antwort
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen