Logbuch bei Windows nach Absturz?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von haukep, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haukep

    haukep ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage: Ich war den ganzen Tag nicht da und Emule lief nebenbei. Jetzt kam ich eben wieder und der PC war aus und dafür der DVD Player an..;) Kann mir jemand sagen, ob man bei Windows irgendwo nachschauen kann, wann es das letzte mal heruntergefahren wurde oder abgestürzt ist?

    Danke
    Hauke
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    PC aus und ein DVD - Player an? was für einen? einen Rechner - unabhänigen DVD Player ?

    Frag mal in deiner Familie, ob einer an dem Rechner war .. :cool:

    ansonsten .. ohne zusatzsoftware ist mir nicht bekannt, das win98 so was kann. Du kannst höchstens bei emule nach schauen, wann die Dateien das letzte mal was empfangen haben bzw. gespeichert wurden ( im Exploer) . Solltest du aber emule zwischenduch gestartet haben, kannst du das vergessen.

    eine weitere möglichkeit wäre, über deinen Provider herauszubekommen, wann die verbindung getrennt wurde.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen