Logfile der Webzugriffe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wile. E., 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wile. E.

    Wile. E. ROM

    Hallo allerseits,

    ich suche ein Programm welches Webzugriffe (bevorzugt Browserzugriffe)
    mitprotokolliert. Das Programm sollte Datum, Uhrzeit und Ziel-IP der ausführenden Arbeitsstation auf welcher es selbst installiert ist protokollieren und diese Informationen in einer (Text-)datei speichern.

    Falls jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Wile. E.

    Wile. E. ROM

    das ist schon klar, ich möchte es ja auch nur zu Hause betreiben (an meinem eigenen Rechner) war schon dabei die Internet-Explorer History zu verwerten, habe aber keinen richtigen Ansatz gefunden (Windows XP, IE 6)

    Gruss Wile E.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen