Logfile der Webzugriffe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wile. E., 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wile. E.

    Wile. E. ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits,

    ich suche ein Programm welches Webzugriffe (bevorzugt Browserzugriffe)
    mitprotokolliert. Das Programm sollte Datum, Uhrzeit und Ziel-IP der ausführenden Arbeitsstation auf welcher es selbst installiert ist protokollieren und diese Informationen in einer (Text-)datei speichern.

    Falls jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Wile. E.

    Wile. E. ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    2
    das ist schon klar, ich möchte es ja auch nur zu Hause betreiben (an meinem eigenen Rechner) war schon dabei die Internet-Explorer History zu verwerten, habe aber keinen richtigen Ansatz gefunden (Windows XP, IE 6)

    Gruss Wile E.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen