LogFile für InetZugriff

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MoonElve, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoonElve

MoonElve Byte

Hoi,

also ich benutzte Win XP und andere ( ingesamt 5 REchner) im Netzwerk greifen über mich auf das Internet zu!

Gut und schön. Ich würde aber gerne wissen, welcher User wie lange auf das Internet zugreift, um hinterher eine vernünftige Kostenberechnung zuzugreifen!

Gibt es ein Programm , mit dem ich ein solches LogFile erstellen kann ?
    Es müssen keine Adressen angeziegt werden, nur in etwa so sollte es aussehen :

User : X
    Date : 07.01.03
    Time : 19:03
    Online for 5 minutes

Also kwasi sowas. Gibt es sowas kann man sowas machen?

Für Hilfe wäre ich dankebar

Euer Moon

2. MoonElve

MoonElve Byte

mal sehen ob ich die andern dazu bekomme, das sie das freiwillig machen, ansonsten muss ich was anders suchen... :(!

aber danke ich ahbs instaliliert und werd mcih sleber damit erstmal Logen!

Moon

3. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

ich denke auf jeden PC weil du kannst ja auch anwendungen damit sperren

Für jeden Benutzer kann eine eigene Liste mit Programmen erstellt werden, die ausschließlich gestartet werden dürfen

das lässt auf Einzelplatzbetrieb schliessen(Vermutung)

4. MoonElve

MoonElve Byte

Noch eine FRage muss ich jetzt dieses Programm auf jedem REchner im Netzwerk installeiren oder gibt es eine option das ich es auch auf mienem Rechner installiere und alle Netzwerkzugriffe protokioliiert werden?

Also im grunde , wenn jemand ovn einem anderne REchner auf die Seite www.pc-welt.de zu greift, das das dann auch in meinem Protokoll steht inklusive dem User der die Seite besucht hat?

Euer Moon

5. MoonElve

MoonElve Byte

Ich danke dir für diese schnell und sehr gute Hilfe :)

bin schon am Laden und werds dann mal ausprobierebn :)

6. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Mit dieser voll funktionsfähigen Version haben Systembetreuer, Eltern und sonstige PC-Besitzer, die am PC nicht alles gestatten möchten, die volle Kontrolle.

Mit Parents Friend kann man Programme mit Passwort-Schutz belegen, den PC-Betrieb per Zeitschaltuhr begrenzen oder einzelne Ordner oder Festplatten komplett oder stundenweise sperren.

Das Programm protokolliert nach Wunsch die gesamten Benutzer-Aktivitäten und verschickt diese sogar im Hintergrund per E-mail. Außerdem ist es möglich, einzelne Benutzer-Profile zu erstellen. In der aktuellen Version 5.8 erkennt und sperrt Parents Friend das Internet auch via DSL/Router/Proxy.

In der voll funktionsfähigen, zeitlich nicht beschränkten, unregistrierten Version wird im Protokoll jeder vierte Buchstabe durch einen Punkt ersetzt.

Dateigröße: 3.3 MB
    Kategorie: Zugangskontroll-Software

Softwareart: Shareware
    Preis: 5 Euro

http://www.pc-land.ch/Downloads/Tools/pfsetup.exe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen