Logfiles löschen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Scalar25, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    hallo,

    ich habe bei puretec eine hp (http://www.marpo.de)
    nun ist der speicherplatz voll, weil in dem ordner "log" hunderte von grafiken und
    html seiten gespeichert sind. ich kann diese mit WS_FTP leider irgendwie nicht löschen. Hat jemand eine Idee, wie ich die wegbekomme?
    Habe irgendwo gelesen das man ein Script schreiben soll mit dem man die Datein löschen kann, aber das ist für mich wie "bauen sie sich ein auto um ihr ziel zu erreichen" :D

    vielleicht hat von euch ja jemand eine idee

    gruß

    marco
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Versuche es mal mit de IE. Wenn du die Seite mit ftp:// aufrufst, musst du dich einloggen. Anschließend kannst du in das Verzeichnis wechseln, die Dateien markieren und vielleicht mit der ENTF-Taste löschen.

    Im IE unter Extras > Internetoptionen > Erweitert muss "Ordneransicht für FTP-Seiten aktivieren" angehakt sein.

     
  3. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Danke, aber klappt leider nicht :mad:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ruf doch mal bei Puretec an, die sind sehr hilfsbereit, habe auch meine HP dort.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    An das logs-Verzeichnis kommst du nicht, da hier die aufbereiteten Serverlogs für dein Paket liegen. Meines Wissen zählen diese auch nicht in das Speichervolumen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen