Loggen von Benutzeranmeldungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von neo2057, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo2057

    neo2057 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, bei WinXP Prof. sehen zu können, wann sich ein bestimmter benutzer auf dem rechner angemeldet hat. Wenn es möglich wäre, zu sehen, welche Ordner, Dateien oder Programme er geöffnet hat wäre es noch besser? Ist euch ein solches Tool?
    Frohe Ostern
    Torsten
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Diese Möglichkeit ist ja im Betriebssystem implementiert. Unter Systemsteuerung | Verwaltung |Computerverwaltung |Freigegebene Ordner müsstest Du es finden.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen