1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logi iTouch MM-Tasten konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Robaerto, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robaerto

    Robaerto ROM

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hi Leutz,

    kennt jemand nen Weg, wie man es hinbekommt, das anstatt von MusicMatch Jukebox Winamp über die Multimediatasten gesteuert wird?

    LISA bei logi konnte net helfen, meint geht nicht...

    aber geht nicht gibts nicht, oder?

    Cu
    Robert
     
  2. Dawgster

    Dawgster ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    Moin!

    Hmm, welche Tastatur von Logitech hast Du denn? Auf meiner ist ein Button names "Media". Wenn ich den drücke, dann kann ich die zu steuernden Anwendungen auswählen. Ansonsten würde ich mal MusicMatch Jukebox runterzuschmeissen - halte ich eh für sinnvoll ;-) Vielleicht lässt sich die Logitech Software dann ja überreden. In den Schlüsseln der Registry habe ich keine Einstellungen gefunden, die das aufzurufende Programm betreffen.

    MfG
    Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen