Logi_MwX.Exe ???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von haal, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hallo
    diese datei befindet sich bei mir im systemstart, die man unter "msconfig" einsehen kann (Logi_MwX.Exe). seltsam ist, dass kein pfad angegeben ist, sondern dort nur die datei steht.
    habe eine Logitech Maus MX700. habe die mouseware version 9.76 installiert, glaub ich. gehört diese datei zur logitech software oder ist dies ein trojaner, wurm etc??? irgendwer einen rat??

    hoffe auf hilfe danke gruß niklas
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  3. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
  4. fawny

    fawny Guest

    Rrrichtig! Ich hab auch eine Logitech-Maus und die steht bei mir auch im Autostart. Ohne die funktionieren die Zusatztasten nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen