Login-Fenster killen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mike_kilo, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    Hi..............
    wer hat einen Tipp,um das lästige Login-Fenster beim Booten (WinME) dauerhaft zu killen? Vielleicht in der Registry ?
    Ps: Habe DSL-Netzwerkconnect.
    THX.....................
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy

    Ich hab win me und seit so ein genialo auf meinem rechner eine identität erstellt hab fragt er jedesmal am anfang nach nem kennwort .(ich hab gar keins ). Identität löschen bringt auch nix hast du ne idee???

    gruß pillul
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    HI...........
    Hab das problem selbst behoben:
    REG-Schlüssel:HK_LOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WinLogon.....(Werte ändern) :)
    bye......Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen