1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Login-Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dito77, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dito77

    dito77 Byte

    Hi @ all,
    seit dem Wochenende möchte XP prof. ,nach dem ein Absturz war, beim Hochfahren ein Passwort haben. Wie bekomme ich es wieder weg? Ausserdem kommt beim Runterfahren nach dem Klick auf START --> HERUNTERFAHREN ein Fenster wie bei Win98, wo man per Drop/Down auswählen kann, ob Neustart, Standby, Herunterfahren oder Abmelden. Ich habe an den Einstellungen nix geändert und will das auch wieder weg haben. Hab schon eine Reparatur per CD durchgeführt, hat aber auch nix geholfen. Könnt ihr mir helfen?

    Bye Chris
     
  2. dito77

    dito77 Byte

    Hab die Ursache gefunden, woran es lag. PcAnywhere hat das ganze verursacht. Habs wieder deinstalliert und nu gehts wieder.

    Besten Dank,
    bye Chris
     
  3. McOber

    McOber Byte

    beim logonbildschir kann ich dir helfen

    unter SYSTEMSTEUERUNG-->> benutzerkonten
    kannst es ändern

    und zwar dein benuzerkonto anklicken dann oben links auf "Startseite" klicken
    dann müstest du den auswahlbildschirm "Benutzerkonten" sein ...und dann erklärt sich alles von selber :-D

    MFG McOber
     
  4. Wenn du Norton hast, starte mal den WinDoctor. Der behebt bei mir alle Fehler! Sonst fällt mir leider nichts ein... sorry.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen