Login-Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dito77, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dito77

dito77 Byte

Hi @ all,
    seit dem Wochenende möchte XP prof. ,nach dem ein Absturz war, beim Hochfahren ein Passwort haben. Wie bekomme ich es wieder weg? Ausserdem kommt beim Runterfahren nach dem Klick auf START --> HERUNTERFAHREN ein Fenster wie bei Win98, wo man per Drop/Down auswählen kann, ob Neustart, Standby, Herunterfahren oder Abmelden. Ich habe an den Einstellungen nix geändert und will das auch wieder weg haben. Hab schon eine Reparatur per CD durchgeführt, hat aber auch nix geholfen. Könnt ihr mir helfen?

Bye Chris

2. dito77

dito77 Byte

Hab die Ursache gefunden, woran es lag. PcAnywhere hat das ganze verursacht. Habs wieder deinstalliert und nu gehts wieder.

Besten Dank,
    bye Chris

3. McOber

McOber Byte

beim logonbildschir kann ich dir helfen

unter SYSTEMSTEUERUNG-->> benutzerkonten
    kannst es ändern

und zwar dein benuzerkonto anklicken dann oben links auf "Startseite" klicken
    dann müstest du den auswahlbildschirm "Benutzerkonten" sein ...und dann erklärt sich alles von selber :-D

MFG McOber

4. ahnungsloser...

ahnungsloser... Kbyte

Wenn du Norton hast, starte mal den WinDoctor. Der behebt bei mir alle Fehler! Sonst fällt mir leider nichts ein... sorry.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen