Login funktioniert nach Neuinstallation nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ohu-siedlung, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohu-siedlung

    ohu-siedlung Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Habe mir die 32 bit Version von suse 10.0 runtergeladen und installiert lt. Handbuch. Alles super geklappt (formatieren etc.) bis zum Punkt Root Passwort festlegen (Handbuch Seite 23). Bei mir kommt nach dem bestätigen der Installation mit ok und installieren sofort der Suse Login Bildschirm mit dem "Username" und Password". diesen hab ich aber nicht oder weiss ihn nicht. Hab Linux nochmals installiert selbes Problem. Hab als Userneme "root" plus eigenes Passwort (das Ganze 2 mal,steht was im Handbuch, auch mit "r o o t" probiert, etc.), kein Erfolg :-(, Kann mir jemand weiterhelfen? Auf der Suse Seite hatte ich keinen Erfolg etwas passendes zu finden
     
  2. ohu-siedlung

    ohu-siedlung Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Problem gelöst,

    Hab in einem anderen Forum etwas gefunden.

    Hab mir die iso Datei nochmals gebrannt, jetzt funtzt es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen