Login Problem mit SuSE 8.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Der Eiserne, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Eiserne

    Der Eiserne Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    121
    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber auf einmal sieht mein Login im Runlefel 5 für KDE 3.0 anders aus. Normal hatte ich immer einen Bunten in Blau mit Icon für die Benutzer und ich konnte auch den PC ausschsalten oder neu Boot. Jetzt habe ich einen grünen keine Icons mehr für die Benutzer und den PC kann ich jetzt auch nicht mehr abschalten oder neu Booten oder auf eine andere Oberfäche wechseln Gnome z.B.

    Was habe ich falsch gemacht?
    Wie kann ich es rückgängig mahen?

    Bitte helft mir ich bin eine Hilflöser Neuling der gerne was dazu lernt.

    Mit besten Dank Der Eiserne
     
  2. Der Eiserne

    Der Eiserne Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    121
    Danke für den Tipp werde ich am So ausprobieren der PC gehört leider nicht mir. Melde mich wieder

    Der Spieler
     
  3. experimentator

    experimentator Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Moin,

    Vielleicht hast du was im Anmeldungsmanager verstellt. Geh mal als Root auf K-Menu-->Einstellungen-->Sytem-->Anmeldungsmanager
    dort kann man alles mögliche einstellen.

    mfg gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen