Login Problem ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von plesch, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plesch

    plesch ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    erstmal Entschuldigung das ich mit meinem ersten Beitrag direkt eine Frage stelle aber es ist wie wahrscheinlich für jeden der eine Frage stellt ziemlich wichtig.

    Es geht um folgendes :

    Ich habe 2 PCs hier über Router angeschlossen ( läuft alles Fehler dort ausgeschlossen ) beide unter Windows XP Professionell Edition.[ Bill Gates Edition ]
    Wir sind beide Benutzer von "Mozilla Firefox" und unser Problem liegt dadrin das wir bei Seiten wie z.B Arcor.de oder sogar Outlook Express uns nicht einloggen können dennoch geht das Internet.
    Bei einer Systemwiederherstellung geht dies wieder einwandfrei manchmal 2 Tage manchmal auch länger.
    Es sind bei Feldern mit Passwort abfragen wie bei arcor.de,web.de, knuddels.de oder ähnliches.
    Virenscan mit AntiVir hatte natürlich auch nichts gefunden und ich dachte mir wenn mir jemand helfen kann dann wohl hier !
    Es ist auch das Problem mit Internet Explorer also gehe ich davon aus das es vom System herkommt oder ähnliches.

    Ich hoffe auf kompetente schnelle Hilfe.

    in diesem Sinne schönen Tag noch und vielen Dank im vorraus.


    MfG

    S.Plesch
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Sorry, ich hab Probleme, Deine Problembeschreibung zu verstehen.

    Du fährst die Kiste hoch, XP ist das BetrSys, Du startest den Firefox, gibst als Addy oben zb.
    http://www.web.de
    ein und hast dann auf der rechten Seite die Eingabefelder für web.de-Accountname und Passwort.

    Da tippst Du die entsprechenden zutreffenden Daten ein. Und was passiert dann?

    MfG Raberti
     
  3. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    alos einloggen macht der router für dich.wenn der z.b auf dfauerverbindung steht da biste immer verbunden,mekst es nur nicht :-).
    wenn du deine mails in outlook holen willst dann musst du outlöook erst dafür knfigureieren.wie das geht weiss ich leider nicht.
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen