Login -Registrierungsformular

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von sunsetboy, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunsetboy

    sunsetboy ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Wer bastelt mir mit html oder java ein registrationsformular und login formular, erst nach anmeldung bzw. login darf der user in den geschützten bereich ,,userdaten sollen in einer html datei gespeichert werden. Bei guter Zusammenarbeit und funktionalität gibts ne pauchale Prämie !
     
  2. Userdaten in einer HTML-Datei? Wozu?

    Java? Meinst Du JSP?

    Die gebräuchlichste Lösung wäre PHP, optional in Verbindung mit MySQL für die Nutzerdatenbank - abertausendfach in Gebrauch weltweit und stabil.
     
  3. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Mit html alleinlässt sich so etwas eh nicht basteln. Da wäre .htaccess ein Lösung. Das muss Dich nicht mal was kosten. Schau einfach mal in den Hilfeseiten Deines Providers nach. Die meisten beschreiben, wie man den Zugriff einrichtet.

    Eine andere Lösung wäre noch (wie schon genannt) über PHP und mySQL.

    Was Java betrifft, ist das in diesem Fall nicht unbedingt empfehlenswert. Aber ich denke, dass Du damit eher JavaScript gemeint hast!?!

    Gruß
    juelobe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen