logindaten sichtbar machen möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kermit4s, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kermit4s

    Kermit4s Byte

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    15
    Hi Leute,
    nun hat Söhnchen sein eigenes DSL und hat seine Zugangsdaten von t-online verschlampt. Da die Daten gespeichert sind in der T-Online Software und im Router kann er wohl in i-net, aber irgendwann braucht er die Daten doch wieder. Ich erinnere mich an "passrem.exe" mit dem man sehen konnte, was sich hinter den Sternchen verbirgt, das klappt heute aber nicht mehr bei T-Online 5.0.
    Gibt es dafür neuere tools?
    Format c: ist angesagt - und vorher sollte man doch die Daten wieder haben, womöglich sind die im Router auch mal verloren.
     
  2. Kermit4s

    Kermit4s Byte

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    15
    Nun gut, jetzt fordern wir eben neue Daten bei t-online an -
    hoffentlich machen die keinen neuen Vertrag daraus ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen