1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logit QckCamPro 4000. 30fps bei 640x480?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MrT, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrT

    MrT Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    die frage is schon formuliert.
    hat die logitsch QuickCam Pro 4000
    auch 30 bilderr / sek. bei der 640er auflösung???? wg. geschenk!

    Sons würd ich lieber die Philips Webcam ToUCamPro PCVC 740K
    kaufen.
    Oder würde mir jemand sogar von einer abraten?

    Danke im voraus Jens
     
  2. sNaKe0531

    sNaKe0531 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Hey, also ich bin der meinung, das sie 30fps hat, also bei 640. is echt super das bild. und die bilder kannste ja bis zu 1280machen, standbilder :)
     
  3. MrT

    MrT Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    OK danke.
    mist hab gerade die philipps bestellt.
    GRADE
    kam leider zu spät, egal danke!!
    hat die jetz 30 fps die 4000? @ 640 ??

    aber bei uns im zimmer is immer hell, dann isset doch egal, oder?
     
  4. sNaKe0531

    sNaKe0531 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    ich hab die Logitech Pro 4000, bin super glücklich damit! mein dad hat eine von Philips, aber die is bei dunkelheit richtig schlecht. im gegensatz zu der Logitech. echt ein wahnsinnsteil, und das für 77?! Lob an Logitech :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen