1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitec QuickCam Express

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von goetzilla, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goetzilla

    goetzilla ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    HI,
    Ich kriege meine QuickCam einfach nicht richtig zum Laufen. Ich will sie unter XP installieren,hab die neusten Treiber/SW runtergeladen, alles läuft auch soweit gut , bis kurz nach dem Neustart und den Kameratest. Da hängt sich das InstallProg immer auf (reagiert nicht). Woran kann das liegen ? Beisst sich das mit der TV-Karte (HAuppauge WinTV) ??
     
  2. goetzilla

    goetzilla ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    ....eigentlich nicht.

    Vorher hatte ich beides unter 98SE am laufen, aber da fiel dann nach Installation der TV-Karte der Sound aus.
     
  3. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    Daran dürfte es nicht liegen, hab beides auch bei mir
    am laufen. Vielleicht ist Dein Ram zu schnell getaktet ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen