1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech 2.4 Freedom Cordless Joystick Software Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sonny_73, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonny_73

    Sonny_73 ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Tach zusammen !

    Ich habe mir den Logitech 2.4 Freedom Cordless Joystick gekauft, und nun ein Problem bei der Installation der Profiler Software unter WIN 98SE :bse:
    Er installiert zuerst die USB Treiber, dann will er den Rechner neu starten. Das klappt soweit auch ganz gut, nur dann, bevor es zur Erkennung und Kalibrierung geht friert der Rechner ein und es rührt sich nichts mehr. Habe auch schon sämtliche "Hintergrund" Programme geschlossen und auch schon alles was mit Logitech zu tun hat deinstalliert, neu installiert, aus der Registry entfernt usw... Der Fehler tritt immer wieder auf ! Unter WIN 2K lief die Installation allerdings Problemlos...
    Ist das wieder mal Microsoft :aua: Oder habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? Ich nenn auch eine Neolec Funktastatur / Maus mein eigen, kann es sein das die sich nicht miteinander vertragen ?

    System:
    P4 1,8 GHZ
    2x 80 GB HDD an RAID 0
    512 MB RAMBUS PC 800 RAM
    ABIT TH7II RAID Mainboard
    Soundblaster Audigy 5.1
    Plextor CD Brenner
    DVD ROM
    Direct X 9

    Win98 SE und WIN 2k Pro

    Danke Euch im Voraus :bet: , und beste Grüße

    Sonny :confused:

    PS. Selbst mit der aktuell downgeloadeten Software von Logitech passiert das immer wieder ! :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen