Logitech: Bluetooth-Produkte für kabellose Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Aquaba84, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    lol is ja lustig... ich hab das siemens s55, und das hat bluetooth. aber bei der pc welt in der liste der unterstützen geräte steht es nicht mit drin. aber wenn man ma zu logitech auf die seite geht und in die tabelle sieht, sieht man, das es das einzigste handy ist, welches ALLES unterstützt, also sms & co über bluetooth. und pc welt lässt also das wichtigste handy außen vor... sehr gut!
     
  2. saladin

    saladin ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Da der Link zu der Übersicht bei Logitech ja ohnehin in der News stand, war dein Posting dazu schlicht überflüssig. Darauf bezog sich wohl der PC-WELT-Kommentar.
     
  3. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    ja ach neee... darauf hab ich mich ja bezogen... :aua:
     
  4. star-speck

    star-speck Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    72
    Laut der Website von SonyEricsson gibt es kein Handy mit der Typenbezeichnung T616 ?

    Es gibt lediglich das T610, Tippfehler ?
     
  5. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    In der Meldung steht unter der Aufzählung einiger unterstützter Handys und PDAs ausdrücklich der Link zur Logitech-Seite mit der Liste aller unterstützter Geräte. Dort finden Sie auch das Siemens-Handy - ein einziger Mausklick genügt.

    MfG
    Hans-Christian Dirscherl
    Redakteur PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen