1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Cordeles Mouse(Problem bei Sp.)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von masterburn, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterburn

    masterburn Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    52
    hi weiß nicht ob das hierher gehört?
    habe ein Problem mit meiner Logitech Cordeless Mouse es ist ein funk. maus und bei allen action spielen besonders counter strike spielt sie völlig verrückt habe die neusten updates von der logitech page aber das bringt alles nichts. die maus lässt sich dann nicht mehr richtig bewegen sie reagiert nicht und wenn ich sie bewege dann dauert es ein halbe stunde(übertrieben) bis sie an die richtige stelle kommt. habe win xp vorher war das problem nicht.
    hoffe auf antoworten
     
  2. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Wenn du ein Mainboard mit VIA-Chipsatz hast, dann aktualisiere doch einmal diesen Treiber. www.viaarena.com
     
  3. masterburn

    masterburn Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    52
    keine ahnung was für ein Mainboard! habe die maus über normalen maus stecker angeschlossen mit der tastatur sind beide schnurlos
     
  4. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    was hast du für ein Mainboard? Hast du die Maus über den USB-Port "angschlossen" (ist ja keine Kabelmaus) ich würde au jeden Fall einmal den neuen VIA-Treiber installieren, wenn du einen VIA-Chipsatz hast.
     
  5. masterburn

    masterburn Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    52
    ANTWORTET KEINER?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen