1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Cordless Desktop iTouch 2

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dsk, 2. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsk

    dsk ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir das o.g. Gerät am 28.09.2000 in Oberhausen gekauft. Die Tastatur konnte ich sofort und ohne Probleme installieren bzw konfigurieren. Mit der Maus habe ich Probleme.
    Da ich ein älteres AT-Gehäuse habe, habe ich noch einen 9poligen Anschluss. Darauf hin habe ich mir einen Adapter gekauft, der aber sehr wahrscheinlich nicht richtig belegt ist, was mir der PC-Händler auch bestätigte.

    Habe USB/PS2 und grünen 9poligen Stecker.
    Bekomme trotzdem Fehlermeldung: IRQ12 belegt. Seitwann benötigt man einen IRQ????????
    Mein Problem:

    Wer kann mir helfen???????

    Für eine schnelle Information bzw Hinweis wäre ich Ihnen dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Firzlaff


    g.firzlaff@cityweb.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen