1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

logitech cordless desktop notebook, win98

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von _Alex, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Alex

    _Alex ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Guten Tag,
    ich suche für "logitech diNovo cordless desktop für notebook" die treiber für win98 SE. Wo kann ich die finden? Auf der homepage von logitech taucht sie nicht auf.
    Danke für Tipps
    Gruß
    _Alex
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Vorher informieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen