1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Cordless Desktop Optical, DE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von burnout2000, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Was taugt diese Funk - Kombination? Lohnt sich der Kauf?
    Weil meine Tastatur stürzt einfach ab und zu ab, ohne Vorwarnung und dann geht nix mehr. Und meine Maus geht auch ab und zu nicht mehr. Mauskugel und Führungsrädchen putzen hilft au nix.
     
  2. OP-Maennchen

    OP-Maennchen Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Ich habe den Logitech Cordless Desktop Optical seit ungefähr 3 Monaten und bin vollkommen zufrieden. Auf die Dauer stört nur das ständige Batterienwechseln. Nach 1 1/2 Wochen sind die Batterien leer.
    Bei dem Cordless Desktop Pro und iTouch halten die Batterien wesentlich länger. Bis zu 2 Monate.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen