1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Cordless ITouch, Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tina60, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tina60

tina60 ROM

Kann mir jemand helfen! Ich habe die obengenannte Tastatur im Dauergebrauch, d.h., in einem Schreibbüro wird sehr viel darauf geschrieben. Nachdem die erste Tastatur schon nach 4 Monaten auf 2 Tasten die Schrift verloren hatte, wurde mir die Tastatur von Logitech zwar anstandslos umgetauscht; aber auch auf der neuen Tastatur habe ich jetzt nur 9 Monate geschrieben und bei 8 Tasten ist keine Beschriftung mehr zu sehen. Kann mir jemand sagen, ob es andere Funktastaturen gibt, die strapazierfähiger sind?:rolleyes:

2. italy1979

italy1979 Byte

Keine Ahnung...
    also die Kosmetische seite könnte schon ein grund sein.
    Handcreme, Fingernägel, usw.
    schonmal mit der Putzfrau geredet ob die vielleicht irgendwelche starken mittel nimmt zum Putzen, und dann mit dem selben Wischtuch über die tastatur wischt?

Mit der Zeit kann das schon ätzend auf die beschriftung wirken.

War nur eine Möglichkeit, keine Ahnung ob da was dran ist.

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

das abreib - problem kenne ich, die schrift verschwindet lansam auf der tastatur meines Vaters....

4. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Das Abriebproblem bei Logitech Tastaturen kann ich auch bestätigen (ohne lange Fingernägel). Nach 6 Monaten war auf den häufig genutzten Tasten nichts mehr zu erkennen. Habe dann irgendwann reklamiert, eine neue bekommen und diese hat eine sehr resistente Beschriftung. Anscheinend wurde die Beschriftungs-Technologie geändert. Falls Logitech dir die Tasten ein zweites Mal tauscht, versuche es ruhig noch einmal.

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

UHUHUH,
    auf Flirtkurs? :p ;)

6. eise

eise Kbyte

hi tina - ohne Dir zu nahe treten zu wollen (ehrlich nicht):
    hast Du irgendwie "spezielle" Fingernägel?
    Wir schreiben hier seit erscheinen der Logitech Cordless ITouch auf den Teilen (allerdings nur Männer mit Wurstfingern) - auch sehr, sehr viel.
    Bei uns sind alle Buchstaben noch da...
    Wie ist es bei Deinen Kolleginen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen