Logitech Cordless Mouse

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ikaypaq, 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Hi@all

    habe mit der Software folgendes Problem. Nach dem ich den Rechner eingeschaltet habe, wird im Systray das Maussymbol angezeigt. Das möchte ich ausblenden. Normaler Weise sollte mit dem Rechtsklick-Symbol ausblenden alles erledigt sein. Trotzdem ist nach einem Neustart das Symbol wieder da. In der Sys-Steuerung - Mauseingenschaften ist ebenfalls ein Haken zum aktivieren/deaktivieren. -> Kein Erfolg, das Symbol ist nach einem Neustart wieder da.
    Was könnte ich noch tun?

    W2k, Maustreiber 9.00, Steuerfeld-Version 9.10.53

    Danke schon mal
     
  2. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Na das ist ja einfach
    ;-)
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Nimm die aktuellsten Treiber von http://www.logitech.de da ist dieser Bug behoben.
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen