1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Cordless MouseMan Optical

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stemeios, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    habe ein problem mit meiner Maus. seit neustem reagiert sie sehr schlecht auf bewegung. wenn ich sie eine zeit lang nicht bewege, dann schaltet der sensor ganz ab und ich muss erst wieder eine maustaste drücken, um mit der maus arbeiten zu können.
    Ichhabe unter XP auch schon die neusten Treiber installiert und trotzdem geht es nicht wie vorher.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Marcelus

    Marcelus ROM

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    4
    Habe ich auch schon erlebt. Bei mir lag es an den Batterien (obwohl das Mausprogi sagte "der Ladezustand der Batterien ist in Ordnung"). Mit Akkus ist es ganz schlimm, da habe ich richtige Aussetzer. Die Logitech Maus ist halt ein Stromfresser und will gutte neue Batterien (ca. 1 Satz pro Monat).

    Gruß

    Marce
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen