1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech funk mäuse kompatibel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pcaller, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcaller

pcaller ROM

Will mit die Logitech diNovo Notebook Tastatur kaufen, allerdings die beigefügte Maus gegen die Logitech MX1000 austauschen, und die andere meinem Vater schenken.
    Folgende Frage: Sind die Funkadapter kompatibel? Sprich, kann ich den Funkadapter der MX 1000 zusammen mit der anderen Logitech Maus betreiben bzw die MX 1000 mit jenem der Logitech diNovo???
    Vielen Dank im vorraus!

2. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Nein, sind sie nicht! Hab auch den Di Novo Desktop + MX 1000. Ich zieh zwar den Empfänger vom Hub ab, wenn ich mitm Notebook unterwegs bin, da ich dann die Maus nutze, aber dann läuft mein Rechner ja nicht, so dass ich die Tastatur nicht brauche...
    Das parallele Betreiben beider Geräte ist kein Problem, aber eben nur mit den dafür vorgesehenen Empfängern...

EDIT: Außerdem hat ja der Empfänger der MX 1000 auch die Funktion den Akku der Maus zu laden...

3. pcaller

pcaller ROM

vielen dank für die antwort,
    is leider wirklich schade, die dinovo wär wirklich die perfekte tastatur für mich, allerdings is mir die maus zu klein, aber sie verrotten zu lassen wär auch schad drum....

4. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Ich hab auch das Dinovo-Set. Also ich finde die Maus eigentlich nicht schlecht, die Tastatur is aber der Hammer!

5. pcaller

pcaller ROM

noch folgende fragen:
    gäbe es eigentlich die usb funk sender zB für die diNovo maus auch seperat zum erwerben???
    bzw als alternative: hat wer erfahrung mit der cherry cymotion pro?? Ist die vom schreibgefühl ("notebook-like") mit der dinovo vergelichbar??

6. schroeder96

schroeder96 Byte

da kann ich mich nur anschließen!!! Einfach genial das Teil! :bet:

7. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Nur, dass die MX 1000 um Längen besser ist, als die Maus des DiNovo Desktop...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen