1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech funk mäuse kompatibel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pcaller, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcaller

    pcaller ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    3
    Will mit die Logitech diNovo Notebook Tastatur kaufen, allerdings die beigefügte Maus gegen die Logitech MX1000 austauschen, und die andere meinem Vater schenken.
    Folgende Frage: Sind die Funkadapter kompatibel? Sprich, kann ich den Funkadapter der MX 1000 zusammen mit der anderen Logitech Maus betreiben bzw die MX 1000 mit jenem der Logitech diNovo???
    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Nein, sind sie nicht! Hab auch den Di Novo Desktop + MX 1000. Ich zieh zwar den Empfänger vom Hub ab, wenn ich mitm Notebook unterwegs bin, da ich dann die Maus nutze, aber dann läuft mein Rechner ja nicht, so dass ich die Tastatur nicht brauche...
    Das parallele Betreiben beider Geräte ist kein Problem, aber eben nur mit den dafür vorgesehenen Empfängern...

    EDIT: Außerdem hat ja der Empfänger der MX 1000 auch die Funktion den Akku der Maus zu laden...
     
  3. pcaller

    pcaller ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    3
    vielen dank für die antwort,
    is leider wirklich schade, die dinovo wär wirklich die perfekte tastatur für mich, allerdings is mir die maus zu klein, aber sie verrotten zu lassen wär auch schad drum....
     
  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Ich hab auch das Dinovo-Set. Also ich finde die Maus eigentlich nicht schlecht, die Tastatur is aber der Hammer!
     
  5. pcaller

    pcaller ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    3
    noch folgende fragen:
    gäbe es eigentlich die usb funk sender zB für die diNovo maus auch seperat zum erwerben???
    bzw als alternative: hat wer erfahrung mit der cherry cymotion pro?? Ist die vom schreibgefühl ("notebook-like") mit der dinovo vergelichbar??
     
  6. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    da kann ich mich nur anschließen!!! Einfach genial das Teil! :bet:
     
  7. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Nur, dass die MX 1000 um Längen besser ist, als die Maus des DiNovo Desktop...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen