1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech G15 Tastatur - Lieferbarkeit

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KaiD77777, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile eine seit 4 Monaten eine Leidenszeit zu durchstehen. Seit dieser Zeit habe ich o.g. Tastatur bestellt.
    Nur ist sie von seitens Logitech nicht ausreichend lieferbar.

Kennt jemand einen Shop, der sie liefern kann und zwar zu 100% ?

Habe schon etliche durchforstet, überall dasselbe :-(

2. meyster

meyster Halbes Megabyte

bei meinem Händler (Distributor) steht Lieferdatum 23.01.

3. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Hört sich nicht schlecht an. Ich habe beim K&M Shop bestellt. Bin eigentlich 100& zufrieden mit denen, sowohl vom Preis her als auch von der Qualität der Produkte.
    Aber bei der G15 Tastatur treiben sie ein Verwirrspiel mit den Kunden.
    Statusmeldung sobald die eine Lieferung bekommen "Sofort ab Lager verfügbar".
    Statusmeldung 3-4 Stunden später "Liefertermin unbekannt" Und das alles weil die Vorbestellungen nun abgearbeitet sind. Aber für Neukunden diese Meldung in die Welt setzen, eine Frechheit.

Und ich der seit September drauf wartet geht trotzdem leer aus. Möchte wissen, wann andere bestellt haben um an die Tastatur zu kommen.
    Ich werde auch den Verdacht nicht los, dass erst mal an Angestellte der Shops, nicht nur K&M, geliefert wird. :mad:

4. meyster

meyster Halbes Megabyte

ich glaube kaum, dass die Shops total wild auf ne Gaming-Tastatur sind. Zudem liefert Logitech normalerweise in größeren tausender Stückzahlen an die Distributoren. Soviel Angestellte hat nu wirklich kein Shop.

5. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Naja ich weiss nicht so recht. Shopmitarbeiter vielleicht weniger, aber deren Angehörige ?

Ich bin was die Tastatur angeht ziemlich enttäuscht von Logitech. Ich nutze schon immer deren Produkte. Sowohl Eingabegeräte als auch Lautsprecher und Gamepads.
    Aber das die diese Tastatur nicht soweit fertigen können, dass alle Kunden bedient werden können ist schon ziemlich traurig.

Erst grossen Wind um das Ding machen und dann nicht liefern können. Wäre mal ein Thema für die Redaktion. :rolleyes:

P.S. Noch nicht mal beim Hersteller selber kann man das Ding erwerben :-(

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dafür gibt es ja die schops nech :ironie: :baeh: :baeh: :)

7. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Das ist richtig, aber Logitech bietet selbst auch einen Shop an. :baeh:

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ja, aber da eine menge Leute so wie du denken, wird es DORT immer als erstes Leer sein,,,,

ich würde den Tastaturauftrag Stonieren, und mir nen andern Shop suchen ( dazu kannst du www.geizhals.at/deutschland nutzen)

9. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Ich werds da mal probieren. Wie gesagt ich habe bei K&M bestellt, natürlich nicht bei Logitech direkt gg

10. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Falls es noch jemanden interessiert, die Logitech G15 ist jetzt auch wieder Online verfügbar.
    Und zwar bei www.hardwareversand.de!
    Habe da vorhin mal angerufen und man sagte mir, dass zwei Mal 500 Stück dort eingetroffen sind.
    Neben Atelco (ich weiß net, wie ds da aussieht) scheint dies momentan der einzige Weg zu sein, die Tastatur zu bekommen.

11. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

hmm da muss ich ja echt Glück gehabt haben...hab von der Tastatur geich 2 geordert un diese auch 4 Tage später am 26.01 bekommen :cool:
    Also ich find sie super! Ich habe jetzt schon einmal alles ausprobiert un muss sagen diese G-Tasten sinn echt Nützlich un der LCD ist ein ebenfalls ein nettes "Zusatzspielzeug"^^
    Mein Freund wartet allerdings auch schon seit 3 Monaten auf seine Tastaur un hat auch immer noch keine...thx Marian ich werd ihn dann gleich draufhinweisen

P.S. Ich habe meine Tastatur für 50,53€ beim f-m-shop bekommen...ich LuckoOr^^ ;) :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen