1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech iTouch 2.15: Problem mit der Standbytaste

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sergei.Gradski, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sergei.Gradski

    Sergei.Gradski Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    47
    Hi,

    nachdem ich die Partition, auf der meine Treiber und Programme lagern versehentlich zerschossen habe, habe ich den neuen Logitech-Treiber heruntergeladen und installiert - Version 2.15.

    Leider bereitet mir dieser Treiber Probleme - ich kann in den Anzeige-Eigenschaften von Windows XP (SP1) unter 'Bildschirmschoner' - 'Energieverwaltung' - 'Erweitert' unter dem Eintrag "Beim Drücken des Schalters für den Ruhezustand am Computer" angeben was ich will, beim Druck der Standbytaste auf der Tastatur (eben jedes Ruhezustand-Schalters) geht der Rechner nur noch in den Standby. Der Ruhezustand funktioniert ansonsten!

    Kann mir irgendjemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann? Es ist zwar keine Katastrophe, aber es nervt schon, da ich normalerweise ganz gerne den Knopp benutze, um den Rechner in den Ruhezustand zu schicken (muss ab und zu mal sein, ich finde Windows XP ungemein beunruhigend...)


    wie immer mfg... sG
     
  2. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    [Gelöscht]
    Da war ich wohl zu voreilig mit meiner Antwort. Du hast gleich Post.
     
  3. Sergei.Gradski

    Sergei.Gradski Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    47
    ja bitte bitte bitte...
     
  4. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Ich kenne das Problem. Ich habe zwei identisch aussehende Tastaturen, bei denen je nach Programmversion der Knopf mit dem Mond verschieden reagiert. (Bei der neueren Tastatur kommt immer das Beenden-Auswahlmenü, obwohl ich Ruhezustand eingestellt habe und bei der alten bei Ver. 1.83 der Ruhezustand, aber bei 2.15 der Standbymodus.)
    Wenn Du willst, schicke ich Dir die 1.83er zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen