1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech iTouch Software??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marspoki, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marspoki

    marspoki Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    hallo leute,

    habe mal ne frage? habe mir ne neue logitech tastaur mit maus gekauft und jetzt wollte ich die iTouch software benutzen, doch wenn ich das internet aufrufen tue, startet itouch immer im AOL Explorer.
    kann ich irgeend etwas tun das sich der internet explorer öffnet mit der gewünschten seite??????

    vielen dank schonmal

    bye
    marspoki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen