Logitech iTouch Software

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von prox, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prox

prox ROM

Hallo zusammen,

erstmal bin ich mir nicht ganz sicher ob ich im richtigen Forenbereich gelandet bin. Das Ganze ist zwar ein Softwareproblem, allerdings eines das sich wohl auf Windows XP zu beziehen scheint.

Seit einiger Zeit, genauer gesagt seitdem ich mein System geplättet habe und XP neuinstalliert habe, habe ich das Problem, dass ich die Logitech iTouch Software für unter Anderem die Zusatztasten der Logitech Tastatur nicht mehr installieren kann...angeblich seie die Software mit dem Betriebssystem nicht kompatibel.

-----
    Diese Software ist mit dem Betriebssystem nicht kompatibel. Die Grundfunktionen des Geräts können trotzdem ausgeführt werden. Der Installationsvorgang wird jetzt abgebrochen.
    -----

Die Software in ihrer neusten Version gibt es einzeln zu laden für xp,2k,98,me,nt und jede der Versionen spuckt die gleiche Nachricht aus. Ebenfalls habe ich versucht die verschiedenen Versionen im Kompatibilitätsmodus (schweres Wort) zu starten. Gleiches Problem.

Freue mich über jede Hilfestellung, danke und ciao

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

SP2 und den neuen Windows-Installer hast du drauf?

bonsay

3. prox

prox ROM

Hatte damals auch nur SP1 gehabt und die Software hats getan, jetzt klappt es weder mit SP1 noch mit SP2, und windows installer...naja version 3.1 mal geladen und installiert, jedoch macht das auch keinen Unterschied :/

4. prox

prox ROM

Problem gelöst. Hierzu Logitech-Support:

----------
    Ich habe von den Kollegen in den USA folgende Informationen erhalten, die Lösung sollten Sie bitte Mal ausprobieren. Sie gehen bitte wie folgt vor:
    START, AUSFUEHREN; im leeren Feld tragen Sie REGEDIT ein und klicken auf OK. Speichern als erstes diese Datei nochmals ab und merken sich den Namen. Dann suchen Sie folgenden Eintrag:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node
    Und ändern diesen in
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\aWow6432Node
    Nun beenden Sie das Programm und machen ein Windows –Neustart und installieren dann nochmals die itouch Software. Nach der Installation können Sie diesen Eintrag wieder auf den alten Eintrag ändern.

Dieser Eintrag bewirkt bei bestimmten Mainboards eine 64 Bit Emulation und dieser hat zur folge, dass die itouch-Software Installation verhindert wird.
    ----------

Mein Board: Asus A8N SLi Premium
    Für zukünftige User mit dem selben Problem, danke und ciao

5. leope

leope ROM

Hallo, habe das gleiche Problem, wollte wie beschrieben den Eintrag ändern. Bin aber nicht sehr weit gekommen. Habe den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE noch gefunden, kam dann aber nicht mehr weiter, wie genau komme ich weiter.
    Vielen Dank im voraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen