Logitech iTouch + WinAmp3 geht nicht ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DaMaista, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaMaista

DaMaista Kbyte

Hallo,

ich habe von Logitech den "Cordless iTouch Desktop" ( = kabellose tastatur + kabellose Kugel-Maus ).
    Seit ich WinAmp 3 installiert habe, gehen die Multimedia-Funktionstasten ( Play, Stopp, NextTrack etc ) von meinem Keyboard nicht mehr, zumindest nicht mit WinAmp. Mit dem WinMediaPlayer gehen sie zwar, aber wer will den denn benutzen ;-) ?
    Ich habe schon die neuste iTouch-Software installiert (vers. 2.13), jetzt startet er immerhin schonmal WinAmp3 wenn ich auf Play drücke, aber sonst kann ich mit den Tasten nix anfangen. Ich hab auch schon den "Winamp PlugIn manager" installiert, der ja angeblich winamp 2.x-Plugins und Apps, die Winamp2.x steuern konnten mit WinAmp3 kombatibel macht. Ich hab auch schon in der registry, die entsprechenden schlüssel geändert, dass die iTouch software weiss wo mein winamp3 liegt (das hat er nämlich nicht automatisch erkannt.)
    Ich weiss nimmer was ich noch probieren könnt.

Bitte keine antworten à la "nimm doch nen anderen player".

danke schonma
    MfG, DaMaista

2. Die Happy

Die Happy Kbyte

Das mit dem Umbennen klappt.
    Danke für den Tipp.

3. DaMaista

DaMaista Kbyte

ich hab\'s gefunden:
    musst die studio.exe in winamp.exe umbenennen... :)

4. DaMaista

DaMaista Kbyte

Hallo dieschi,

danke für die mühe aber mir geht es mir nicht um die video-funktion, sondern es sind die mehreren geladenen playlisten, auf die ich nicht mehr verzichten mag :D

MfG, DaMaista

5. Die Happy

Die Happy Kbyte

Ich habs gleiche Problem, musst halt warten bis Logitech nen Treiber nachlegt.

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi DaMaista ..

ist der Grund warum du den 3er Winamp nutzen willst die Videoabspielfunktion?

Wenn das der einzige Grund sein sollte, du kannst den WinAmp2.xx mit einem PlugIn nachrüsten - damit wird der mit den richtigen Codecs auch Videoabspieltauglich!

Löst zwar nicht dein Problem mit dem 3er Winamp - wäre aber eine Alternative da es ja weiterhin WinAmp ist ;)

Nur wenn du dich informieren willst (der 4te Beitrag): http://www.sven-hanl.de/wbb/thread.php?sid=&postid=5726#post5726
    Ansonsten, vergiß mein Posting ;)

Gruß, dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen