Logitech Keyboard mit Mozilla

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wingnut2, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    das Logitech Media Keyboard kommt ja wie fast alle neueren Produkte von Logitech mit dem Setpoint Programm. Leider funktionieren die Knöpfe für die Browser-Steuerung des Keyboards (Suche, Vor, Zurück, Startseite, Favoriten) im Firefox aber nicht im Mozilla :heul:

    Wo muss ich drücken, damit die Knöpfe des Keyboards auch im Mozilla die gewünschte Funktion ausführen ?

    http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002U0P4Y.03.LZZZZZZZ.jpg

    mfg
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!
    Bei mir funktionieren alle Tasten in Opera, Firefox, Mozilla Suite und IE, lediglich die Favoritenfunktion ist auf den IE beschränkt.

    Hast Du einmal die Treiber der Logitech-Seite probiert.
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hab die 2.40er treiber/software.

    Im Firefox funkt alles... sogar die Favoriten.

    Nur im Mozilla will das irgendwie nicht.

    komisch. :mad:
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Dann weiß ich auch keinen Rat. Tut mir leid. :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen