Logitech Keyboard mit Mozilla

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wingnut2, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    das Logitech Media Keyboard kommt ja wie fast alle neueren Produkte von Logitech mit dem Setpoint Programm. Leider funktionieren die Knöpfe für die Browser-Steuerung des Keyboards (Suche, Vor, Zurück, Startseite, Favoriten) im Firefox aber nicht im Mozilla :heul:

    Wo muss ich drücken, damit die Knöpfe des Keyboards auch im Mozilla die gewünschte Funktion ausführen ?

    http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002U0P4Y.03.LZZZZZZZ.jpg

    mfg
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Hi!
    Bei mir funktionieren alle Tasten in Opera, Firefox, Mozilla Suite und IE, lediglich die Favoritenfunktion ist auf den IE beschränkt.

    Hast Du einmal die Treiber der Logitech-Seite probiert.
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    hab die 2.40er treiber/software.

    Im Firefox funkt alles... sogar die Favoriten.

    Nur im Mozilla will das irgendwie nicht.

    komisch. :mad:
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Dann weiß ich auch keinen Rat. Tut mir leid. :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen