1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Maus läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Triax, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triax

    Triax Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    seit gestern läuft meine Funk Logitech Maus nicht mehr (PS/2 Anschluß). Auch als ich meine alte Maus installiert habe,eine Handelsübliche PS/2 Maus mit Kabel ging der Mauszeiger nur nach links oder rechts, aber nicht nach unten und nach oben.
    Alle Versuche, den Maustreiber zu deinstallieren und wieder neuzuinstallieren sind gescheitert, da Windows die Maus erst gar nicht aus der Hardwarekonfiguration rausholt.
    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?? :bet:
    Danke schon mal im voraus.
    Gruß Conny
     
  2. Walter Buergin

    Walter Buergin Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2000
    Beiträge:
    456
    Auch schon probiert die Mouse in der Hardware unter System zu löschen.

    mfg. Walter

    :confused:
     
  3. Triax

    Triax Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo Walter,
    habe auch schon versucht, unter Gerätemanager die Maus zu deinstallieren, mit demselben negativen Ergebnis. Windows wird dann neu gestartet, aber nach dem Neustart ist die Maus wieder im Gerätemanager.:aua:
     
  4. Walter Buergin

    Walter Buergin Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2000
    Beiträge:
    456
    Der PS2 Mouseanschluss ist ja im Bios aktiviert ? Normal braucht eine PS2 Mouse keine Treiber, was wichtig ist ein PS2 Anschluss (Keyboard oder Mouse) darf nie im laufenden Betrieb Ein- und ausgesteckt werden im Gegensatz zu USB ansonsten können Probleme auftauchen. Probiere einmal mit F8 im Abgesicherten Modus das System zu starten und schau dort ob die Mouse normal funktioniert.

    mfg. Walter

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen