1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Maus Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jurik, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jurik

    jurik Byte

    Ich habe mir heute die maus gekauft Logitech mit optischer Oberflächen abtastung.Bei der alten Maus konnte man die Scroll Taste für 3 anwendungen benutzen bei den Spiel Wolfenstein,bei der neuen maus erkennt PC die scroll taste als Taste 1 obwohl das die taste 3 ist d.h. ich habe 2mal die Taste 1 im spiel und die anderen 2 tasten functionieren gar nicht also die nach unten und die nach oben. kann mir jemand schreiben wieso das so ist?

    Gruß Jurik
     
  2. eule2k

    eule2k Byte

    wie viele tasten hast du denn ?
     
  3. jurik

    jurik Byte

    bei mir in mauseinstellungen kann man nur 3 tasten einstellen
     
  4. eule2k

    eule2k Byte

    Das musst du mit der MouseWare einstellen. Die müsste eigentlich der Maus beiliegen. Unter "Tasten" kannst du dann jeder Taste eine Funktion zuweisen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen