1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Maus Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jurik, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jurik

    jurik Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    16
    Ich habe mir heute die maus gekauft Logitech mit optischer Oberflächen abtastung.Bei der alten Maus konnte man die Scroll Taste für 3 anwendungen benutzen bei den Spiel Wolfenstein,bei der neuen maus erkennt PC die scroll taste als Taste 1 obwohl das die taste 3 ist d.h. ich habe 2mal die Taste 1 im spiel und die anderen 2 tasten functionieren gar nicht also die nach unten und die nach oben. kann mir jemand schreiben wieso das so ist?

    Gruß Jurik
     
  2. eule2k

    eule2k Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    33
    wie viele tasten hast du denn ?
     
  3. jurik

    jurik Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    16
    bei mir in mauseinstellungen kann man nur 3 tasten einstellen
     
  4. eule2k

    eule2k Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    33
    Das musst du mit der MouseWare einstellen. Die müsste eigentlich der Maus beiliegen. Unter "Tasten" kannst du dann jeder Taste eine Funktion zuweisen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen