1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Maus Tasten programmieren ... ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BratHering, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich habe eine Logitech Maus mit zusätzlichen tasten aber ich mag die Logitech Software/Treiber nicht.

    gibt es andere lösungen um die tasten ohne Logitech Software/Treiber zu programmieren?


    MfG
    Br@tHering
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.588
    Wenn du die mittlere Taste meinst, den normalen von MS.
    Ansonsten müsstest du einen von einer baugleichen Maus nehmen.

    Was gefällt dir denn nicht an dem Maustreiber von Logitech?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen