1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Maus / USB stecker defekt. was kann man tun ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hene, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Hi,
    tolles Forum hier, hab mich eben erst angemeldet und hab auch gleich eine frage an die Experten von euch.
    Ich habe die Logitech Maus MX 700, und habe das problem das der USB stecker das zu empfänger geht defekt ist, denn wenn ich daran rüttel geht die maus oder sie geht nicht. Scheint so als wäre der Stecker gebrochen oder so, kann man den vieleicht austauschen (gibt es sowas?) oder muss ich ein ganz neuen empfänger kaufen ?
    Vielen Dank schonmal.

    Gruss
    Hene

    PS: ich hoffe das ist das richtige Forum :D, ansonsten Sorry.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,

    garantie noch vorhanden? wenn ja dann ab zum händler.

    wenn nein dann mal auf die hp von logitech. die helfen eigendlich immer.

    oder anderer gedanke. auch mal den usbplatz am pc gewechselt?
     
  3. fawny

    fawny Guest

    Besteht die Möglichkeit, den PS/2-Anschluss mit dem Adapter zu benutzen?
     
  4. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Garantie ist noch vorhanden, aber ich habe den Bon nicht mehr, das ist ja das dumme.

    An der USB Buchse liegt das nicht, es eindeutig der USB Stecker
     
  5. Hene

    Hene Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    73
    Wie meinst du das, der stecker ist kaputt, da hilft auch kein Adapter, leider.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen