1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ProbsMan, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

ProbsMan Byte

Hallo, ich habe mir auf Grund vieler postiver Beurteilungen die DualMaus von Logitech gekauft. Ich finde die Maus optisch und technisch eigentlich sehr gut. Nur mit dem Rad habe ich Probleme. Ich benutze die neuste Software. 9.61 ist die Version. Aber auf der Seite gibt es so eine RadWheel.exe für Version 8 oder so? Bei Quake3 kann ich wenn ich das Spielö starte die Waffenbelegung auf Maus runter und hoch einstellen. Wenn ich aber ein Level spiele, dann funktioniert das nicht mehr mit Mausrad runter oder höher! Wieso???? Kann mir da wer helfen! Bei CS hatte ich das mal, dass ich immer eine Waffe übersprungen habe. Ich glaub der Fehler ist immer noch da.

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

musst du ausprobieren, ich denke nicht.

3. ProbsMan

ProbsMan Byte

Ja gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Naja dann muss ich wohl damit leben. Mal ne andere Frage. Kann ich die Daumen Taste für Spiele mit einer anderen funktion belegen als in Windows? Bei meiner alten MS Maus ging das!
    Schon mal danek für die anderen Infos

4. Wingnut2

also, wenn ich auf bildlauf 1 stell, dann scrollt es 3 Zeilen. Mir ist das aber relativ egal...

Keine Ahnung, wie man das auf 1 Zeile bekommt, mich stört es nicht. Und in games funktioniert das Rad einwandfrei.

5. ProbsMan

ProbsMan Byte

Hört sich wohl doof an, aber jetzt ging das in Quake. Aber obwohl ich bei Bildlauf "1" eingetragen habe, überspringt er immer einen!Nicht bei Waffen in dem Spiel. Sondern bei Scrollen im Explorer! Stell ich "6" ein, dann nimmt er 6!
    Wie bekomm ich denn da eine "1" hin?

6. Wingnut2

was haste in der Mousware eingestellt ? oder alles auf Standart ?

7. ProbsMan

ProbsMan Byte

LoL. Die Datei meinte ich. Die hab ich wohl schon so 5 mal install. und auch immer wieder neugestartet.

8. Wingnut2

so das Thema ist jetzt auch schon einige male hier im Forum durchgekaut worden !
    Lad die diese datei hier:

http://www.logitech.com/index.cfm?page=downloads/software&CRID=320&contentid=4984&OSID=1&softwareid=10577&countryid=24&languageid=4

ausführen, pc neustarten, Rad funktioniert !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen