1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Logitech Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KRIEG6666, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KRIEG6666

    KRIEG6666 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Guten Tag an alle erstmal, ich wollte mal fragen ob die -MX 700 Cordless Optical Mouse- besser als die -MX 500 Optical Mouse- ist.
    Wollt mir die MX 700 holen aber da bekannt ist das die Schnurlosen Mäuse meist langsammer in spielen sind weis ich nicht genau. Wenn jemand die Maus hat kann er mir ja sagen wie sie ist.
    Danke im voraus :-) .
     
  2. Tom7

    Tom7 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe mir ganz frisch die MX 700 zugelegt und bin ein wenig enttäuscht von der Maus! Ursprünglich habe ich mit dem Cordless MouseMan Optical gearbeitet. Mit der MX 700 habe ich mir ein sichereres Arbeiten auf unterschiedlichen Tischoberflächen erhofft. Leider ist das Gegenteil der Fall, ich muss auf meinem Schreibtisch aus Holz ein weißes Blatt Papier legen, um den Mauszeiger ohne Ruckeln positionieren zu können. Der Cordless Mouseman Optical ist da anspruchsloser und arbeitet sehr zuverlässig.
    Vielleicht habe ich aber auch eine "Montags- Maus" erwischt?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen